Springe zum Inhalt →

CHRISTCHINDLI

Crescendos spielen Christchind in der Pandemie

AKTUALISIERUNG: Schon mal vielen Dank für die eingegangenen Bestellungen.

Wie haben wir uns alle auf den Christchindlimärt am SA 28. November 2020 in Baar gefreut. Ideen für Gschänkli, es Guetzli und Glühwein…Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Doch im Corona Jahr 2020 ist alles anders. Die Absage hat nicht nur die Vereine und Markfahrer getroffen, sondern auch viele Besucher.

Deshalb hat sich die Guggemusik Crescendos etwas spezielles einfallen lassen. «Wir möchten ein wenig Christchindlimärt-Stimmung zu den Baarer-Familien bringen», sagt das Chirstchilimärt OK der Guggenmusik Crescendos. Damit auf Guetzli und Praline nicht verzichtet werden muss, kann man sich die beliebten Naschereien direkt nach Hause bestellen. Die Guetzli und Pralinen werden von den Mitgliedern in einer professionellen Backstube handgemacht. Der Bestellschluss war am SO 08. November 2020.

Damit es sich auch wirklich nach Christchindlimärt anfühlt, werden die Päckli am SA. 28. November 2020 persönlich von den Mitgliedern verteilt. Wenn es die Situation zulässt, soll auch ein kurzes persönliches Gespräch oder ein Glühwein bei der Auslieferung drin liegen. Mit der ganzen Aktion soll eine besinnliche Weihnachtszeit trotz Pandemie eingeläutet werden.